Ohne Fans entwickelte sich ein Spiel, das eher einem Testspiel glich. Mit mehr Leidenschaft aus der KabineDie Anweisungen der Teambetreuer waren sogar im Fernsehen gut zu verstehen. Die Frankfurter schienen aber nicht gut zugehört zu haben. Schon nach drei Minuten gerieten sie in Rückstand. Nach einer Hereingabe von Florian Thauvin traf Ocampos aus kurzer Entfernung. Wenn bei der Eintracht was ging, dann meist über die rechte Seite.
"Wenn wir Störer feststellen sollten oder gefährliche Gegenstände bei Personen auffinden, werden wir einschreiten und konsequent dagegen vorgehen", sagte der Polizeisprecher. Die Polizei rechnet aber nicht damit, dass die Fans anreisen, die für die Böller und Raketen beim Hinspiel gesorgt hatten Ausschreitungen im Hinspiel Ausschreitungen wie beim Hinspiel in Marseille sollen in Frankfurt unbedingt vermieden werden. Rund um das 1:0 des Europa-League-Siegers in Frankreich am 13. September war es zu Böller- und Raketenbeschuss aus den Fanlagern gekommen. Eine der Raketen traf einen Eintracht-Fan am Hals und verletzte ihn schwer.
Nach eine Ecke von Jonathan de Guzman köpfte Torres zum Ausgleich ein. Schwerer wurde es nach der gelb-roten Karte für Willems, der schon in der Bundesliga nach einer Tätlichkeit im Heimspiel gegen Werder gesperrt ist. Die Eintracht wehrte sich aber nach Kräften und hatte durch den Ex-Hamburger Nicolai Müller bereits die Chance zur Führung, doch OM-Schlussmann Pele war zur Stelle (73. Gegen Jovic' Schuss war er aber machtlos.
Mit dem Sieg im Rücken können die Hessen nun zuversichtlich das erste Heimspiel in zwei Wochen gegen Lazio Rom angehen. "Es ist schon bedrückend, so ein Geisterspiel zu haben. Es ist traurig für den Fußball", sagte Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic. Wo sonst mehr als 60. 000 Zuschauer, inklusive einer fünfstelligen Zahl an Eintracht-Fans, für ein Fußball-Fest gesorgt hätten, verloren sich nur rund 500 Club-Angehörige und Journalisten im riesigen Stade Vélodrome. Hintergrund war eine Uefa-Strafe gegen Marseille wegen mehrmaliger Verfehlungen der französischen Fans in der Vergangenheit. Der Vorjahresfinalist zeigte trotz fünf Veränderungen in der Startelf zunächst die reifere Spielanlage und hatte in Mittelfeldstar Dimitri Payet seinen Dreh- und Angelpunkt. Die Eintracht-Defensive bekam den französischen Ex-Nationalspieler erst überhaupt nicht in den Griff, erst im zweiten Durchgang legte die Eintracht die Zurückhaltung ab und zeigte Comeback-Qualitäten.
So plant Frankfurt den brisanten Marseille-Abend der Eintracht Rückspiel gegen Olympique So plant Frankfurt den brisanten Marseille-Abend · Großteil der Fans erst am Spieltag vor Ort · Ausschreitungen
Olympique Marseille gegen Eintracht Frankfurt live im TV und Wie sehe ich das Spiel Olympique Marseille gegen Eintracht Frankfurt live im TV? Der Streamingdienst DAZN [Anzeige] überträgt die
Videobeitrag Video 45:49 Min. | 24. 22, 23:15 Uhr |hr Schicksals-Spiele für die Eintracht Ende des Videobeitrags Die Frankfurter Polizei wird mit einem Großaufgebot beim Champions-League-Spiel zwischen Eintracht Frankfurt und Olympique Marseille im Einsatz sein. "Als Frankfurter Polizei ist uns bewusst, dass das bevorstehende Fußballspiel aufgrund der Vorkommnisse in Marseille besonders im Fokus steht", sagte ein Sprecher der Frankfurter Polizei am Dienstag. Das Einsatzkonzept für das Spiel am Mittwoch sehe unter anderem eine frühzeitige Präsenz im Stadtgebiet sowie an öffentlichen Plätzen, vor allem im Bahnhofsviertel und in Sachsenhausen, vor. Auch auf dem Weg zum Stadion sorge die Polizei mit einer Vielzahl an Kräften für eine sichere Anreise der Fußballfans.
So plant Frankfurt den brisanten Marseille-Abend der Eintracht So plant Frankfurt den brisanten Marseille-Abend der Eintracht | hessenschau. de | Eintracht Frankfurt Rückspiel gegen Olympique So plant Frankfurt den brisanten Marseille-Abend Veröffentlicht am 25. 10. 22 um 12:33 Uhr Im Hinspiel zwischen Olympique und Eintracht Frankfurt kam es in Marseille zu unschönen Szenen. Das soll am Mittwoch nicht passieren. Fan-Trennung, ein Polizei-Konzept und frühzeitige Präsenz der Sicherheitskräfte sollen dafür sorgen.
Mittlerweile ermittelt die französische Staatsanwaltschaft gegen den Werfer unter anderem wegen des Verdachts auf versuchte Tötung. Auch die Eintracht selbst unternimmt alles für den friedlichen Ablauf der Partie. Vorstand Philipp Reschke erklärte, dass netto rund 1. 100 Ordner aktiv sind. Er kündigte zudem an: "Der Oberrang des Gästebereichs bleibt leer. Diese Plätze werden bei Hochrisikospielen nicht befüllt.
"Wir erwarten mit 49. 000 Zuschauern ein ausverkauftes Spiel. Aus Marseille reisen bis zu 2. 000 Gästefans an", sagte der Polizeisprecher. Großteil der Fans erst am Spieltag vor Ort Die Anreise dieser Anhänger erfolge überwiegend mit Bussen oder individuell mit Auto und Bahn. Der Großteil der Fans reise erst am Spieltag an, sie sollen auch schon bei der Anreise kontrolliert werden. "Wir werden gucken, wo sich die Gästefans in der Stadt aufhalten und dann schauen, dass sie gesammelt ins Stadion geleitet werden", erklärte der Sprecher. Die Olympique-Fans sollen dabei auch mit eigenen S-Bahnen ins Stadion gebracht. Die Frankfurter Polizei ist zudem im engem Austausch mit den Einsatzkräften der Bundespolizei sowie den französischen Kollegen. Auch Vorkontrollen, unter anderem an der deutsch-französischen Grenze, seien geplant.
Eintracht gibt fulminantes Europa-ComebackSieg trotz Unterzahl Eintracht gibt fulminantes Europa-Comeback 20. 09. 2018, 21:29 Uhr Eintrachts Keeper Kevin Trapp hatte mit Luka Jovic allen Grund zur Freude. (Foto: imago/Jan Huebner) Die Ränge sind verwaist, die Siegchancen stehen wegen eines frühen Gegentreffers schlecht und dann sieht ein Spieler auch noch Gelb-Rot. Trotz widriger Umstände gelingt Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt ein Europa-League-Sieg gegen den Favoriten aus Marseille. Eintracht Frankfurt hat nach 1666 Tagen Pause ein Europa-Comeback nach Maß gefeiert und sensationell Vorjahresfinalist Olympique Marseille besiegt.
Olympique Marseille vs. Eintracht Frankfurt heute live im TV Olympique Marseille gegen Eintracht Frankfurt live Übertragung heute im TV und Stream – Wer zeigt die SGE in der Champions
Vor leeren Rängen bezwang der deutsche Pokalsieger zum Auftakt in die Europa League die Franzosen mit 2:1 (0:1) und drehte damit einen Rückstand gegen den hohen Favoriten. Mittelfeldspieler Lucas Torro (52. Minute) mit einem Kopfball und Joker Luka Jovic (89. ) mit einem satten Schuss sorgten für den unerwarteten Sieg der Eintracht, die sogar noch eine halbe Stunde in Unterzahl spielte. Nach mehr als viereinhalb Jahren Europa-Pause war die Eintracht in Marseille schnell in Rückstand geraten, Lucas Ocampos (3. ) traf zur Führung der Franzosen. In der letzten halben Stunde verteidigte die Eintracht zu zehnt das Remis beim klaren Favoriten, weil Jetro Willems wegen wiederholten Foulspiels mit Gelb-Rot vom Platz gestellt wurde.
), der Keeper war auch bei einer weiteren Riesenchance von Germain nach einem katastrophalen Fehlpass von Torro zur Stelle (29. ). Kurz vor dem Halbzeitpfiff hinterließ aber auch Trapp einen unsicheren Eindruck, als ihm ein Payet-Freistoß durch die Hände rutschte und nur knapp über das Tor strich. Zum zweiten Durchgang kamen die Frankfurter mir mehr Leidenschaft und Engagement aus der Kabine. Die Eintracht erarbeitete sich ein kleines Übergewicht und wurde sogleich belohnt.
Olympique Marseille: Champions League live im TV und Stream Im Hinspiel konnte Eintracht Frankfurt in der Champions League gegen Marseille jubeln. Auch im Rückspiel will die SGE drei Punkte aus